Anschlussgebühren

  • 27 Feb 2018
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Ich habe im Jahr 2017 einen neuen Vertrag bei Mobilcom abgeschlossen inkl. Anbieterwechsel. Man versicherte mir in der Filiale dass keine Anschlussgebühren anfallen würden. Nach der erste Abrechnung wurde mir eine Anschlussgebühr von 39 Euro abgezogen. Nach dem ich in der Filiale war und man mir erneut versicherte das es bei der nächsten Abrechnung wieder gut geschrieben würde, dachte ich mir okay. Seit August 2017 wurde weder eine Gutschrift erteilt noch sonstiges. Ich war bisher jeden Monat in der Filiale und jedes Mal wurde ich vertröstet. Dan rief mich eine Dame vom Kundenservice an und sagte ich könne das Problem online beheben lassen, leider ist dies NICHT möglich, wobei es auch nicht meine Aufgabe ist !!! Vielleicht sollte man mal über die Kommunikationswege in ihrem Unternehmen nachdenken. Fazit: Ich werde meinen Vertrag kündigen.

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27-02-2018 um 14:04 Uhr

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