Beschwerde wegen schlechte dienstleistung im shop

  • 12 Jan 2018
  • #2029
  • 771
Anzeige

Der shop in der Tempelhof Hafen in berlin Tempelhof bietet cash geld einzahlung. ich war paar mal da und der aussage war kasse ist belegt,systemgeht nicht,Heute haben wir ein problem immer das selbe ich glaube die haben kein lust zu arbeiten.
Dann sollen die aber auch keine diensta anbieten was die nicht machen möchten.
Ein sehr schlechter Mobilcom Shop was ich nicht empfehle.

Teilen

12-01-2018 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.