Beschwerde wegen schlechte dienstleistung im shop

Reklamation über Mobilcom-Debitel



Anzeige

Reklamation:

Der shop in der Tempelhof Hafen in berlin Tempelhof bietet cash geld einzahlung. ich war paar mal da und der aussage war kasse ist belegt,systemgeht nicht,Heute haben wir ein problem immer das selbe ich glaube die haben kein lust zu arbeiten.
Dann sollen die aber auch keine diensta anbieten was die nicht machen möchten.
Ein sehr schlechter Mobilcom Shop was ich nicht empfehle.

Meine Forderung:

Nix

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Mobilcom-Debitel

Mobilcom-Debitel

Internet- & Mediendienste

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater