Ein Anruf kam rein und eine Frau wollte mir etwas andrehen. Ich hatte keine Zeit zum telefonieren und wollte auflegen, die „Beraterin“ blieb hartnäckig und hat ohne Pause gebabelt. Als ich nach mehrmaligem Wiederholen, dass ich keine Zeit habe, auflegte hieß es „ok“.
Zwei Tage später bekam ich eine SMS mit einem Karsperski Vertrag für 3 Geräte !!!
DAS IST UNVERSCHÄMT BIS ZUM PLATZEN.
Am liebsten würde ich diese „Beraterin“ wegen Betrug, abschließen von Verträgen für Dritte oder sonstiges anzeigen.
Das nächste Mal wird der Name des Mitarbeiters / der Mitarbeiterin aufgeschrieben und so eine Unverschämtheit wird dann zur Anzeige gebracht
Teilen
01-02-2018 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2018 um 15:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.