Durch Falschberatung Datenpacket 4 mal gebucht

  • Behoben
  • 21 Jul 2018
  • #4048
  • 746
Anzeige

Am 14.06.2018 habe ich das einmalige Datenpacket für 5 GB gebucht, da mein Wlan Anschluss probleme hatte. Als ich merkte das mein Internet immer noch gedrosselt ist habe ich bein Kundenservice angerufen und die meinten das das Packet nicht gebucht wurde und ich es auf der Internetseite nochmal versuchen soll. Ich buchte das Packet nochmal und als es wieder nicht ging rufte ich ein zweitesmal an. Der Kollege meinte das es wieder nicht gebucht wurde und schickte mir einen Link per Sms damit ich es wieder versuchen soll. Als ich ihn fragte ob er sicher sei das es nicht gebucht wurde nicht das ich das Packet mehrmals gebucht habe und es später zahlen muss vergewisserte er mich das ich mir keine sorgen machen brauchte. Also buchte ich das Packet ein drittes Mal und als wieder das Internet nicht schneller wurde rufte ich wieder an. Diesmal ging eine Kollegin dran die mir dann auch sagte das ich mir keine sorgen machen soll da nicht gebucht ist und es noch mal über den Link den sie mir schickte buchen soll. Das tat ich dann im Anschluss und als ich merkte das es wieder nicht ging gab ich es auf. Am 16.06.2018 sah ich dann in der App das man mir für das Packet fast 80 Euro in Rechnung gestellt hat, ich rufte an und sagte das ich das die das Rückgängig machen sollen und erklärte die Lage. Der Herr am telefon meinte er müsste sich erkundigen und würde mich zurück rufen. Heute bekam ich einen Anruf wo der Herr meinte die können mir nur aus Kulanz ein Packet gutschreiben und die restlichen 60 Euros müsste ich zahlen. Erstens habe ich diese Packete nie erhalten mit 20 GB Internet müsste mein Internet sehr schnell sein aber mein Internet war die ganze Zeit langsam ich konnte nichtmal mein Navi beim telefonieren benutzen. Zweitens ist das ein Fehler eurer seits da man mich Falschberaten hat und es mir mehrmals versichert hat das es nicht gebucht wird. Ich habe diese Packete nie benutzt und man hat ein 14 tägiges rückgaberecht also meine Frage warum muss ich für eueren schlechten Kundenservice büßen. Ich bitte schnellst möglich eine Lösung zufinden. Sonst muss ich euch verklagen.
Im Anhang finden sie die zwei Smse und meinen Anrufberlauf

Teilen

21-07-2018 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2018 um 21:54 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach dem ich auf denen ihrer Facebookseite mein Problem öffentlich und mehrfach erläutert habe hat man mir eine Lösung vorgeschlage. mit der ich zufrieden war.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.