Falsche Beratung

  • 20 Jul 2018
  • #4041
  • 732
Anzeige

Ich habe letztes Jahr 2017 mein Vertrag gekündigt , wurde mir auch bestätigt . Und dann auf einmal habe ich ein Kündigungsrücktrit Guthaben bekommen obwohl ich das nie bestätigt habe. Weil der Berater mich falsch beraten und nicht deutlich erläutert hat was er da jetzt macht.
Und dann kommt raus das der Berater mich falsch beraten hat und ich eine Vertragsverlängerung habe... na super.. Rufe ich an und werde nicht angehört mir wird nichts vorgeschlagen zb Tarif niedriger zumachen oder sonst was... aber das der Berater einfach auflegt ist der Wahnsinn eine Frechheit.
Habe wieder angerufen um wenigstens Tarif zu wechseln.. und werde wieder falsch beraten .. habe die Dame drei mal gefragt wenn ich jetzt Tarif auf 9,99 mache läuft mein Vertrag dennoch am 13.08.2019 ab, sie sagt ja das wird es drei mal hinter einnander . Und was kommt steht in der Email das es am 14.08.2020 abläuft. Na super toll wieder falsch beraten . Echt es reicht dieser Anbieter ist eine riesige Enttäuschung und da wird man auch voll übers Ohr gezogen, abgezockt .

Teilen

20-07-2018 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.