Falsche Beratung durch Kundenservice

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2017
  • #1723
  • 962
Anzeige

Ich wollte meine Tel-Nummer zum anderen Anbieter Portieren.
Natürlich habe ich bei Kundenservice angerufen und mich Informiert.
Die Kundenbetreuerin sagt zu mir Ja es ist kein Problem, ich habe 30 Tage Zeit um das zumachen.
Ich Bekam wenige Minuten später eine Email mit Zusage der Tel-Phon-Nummer Portierung.
Am nächsten tag habe ich bei einen anderen Anbieter einen neuen Vertrag abgeschlossen.
am dritten tag bekam ich eine SMS das die Portierung nicht möglich ist!
Ich melde mich natürlich bei Kundenservice und die meinen dass es nicht geht. (Keine Begründung)
obwohl ich angesprochen habe das ich eine email zu sagebestätigung bekommen habe.
wie kann es sein??????
Ist das Personal nicht ordentlich geschult?


MfG

Bitte Stellungnahme

Teilen

27-11-2017 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2018 um 23:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.