Ich wollte meine Tel-Nummer zum anderen Anbieter Portieren.
Natürlich habe ich bei Kundenservice angerufen und mich Informiert.
Die Kundenbetreuerin sagt zu mir Ja es ist kein Problem, ich habe 30 Tage Zeit um das zumachen.
Ich Bekam wenige Minuten später eine Email mit Zusage der Tel-Phon-Nummer Portierung.
Am nächsten tag habe ich bei einen anderen Anbieter einen neuen Vertrag abgeschlossen.
am dritten tag bekam ich eine SMS das die Portierung nicht möglich ist!
Ich melde mich natürlich bei Kundenservice und die meinen dass es nicht geht. (Keine Begründung)
obwohl ich angesprochen habe das ich eine email zu sagebestätigung bekommen habe.
wie kann es sein??????
Ist das Personal nicht ordentlich geschult?
MfG
Bitte Stellungnahme
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27-11-2017 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2018 um 23:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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