Sehr geehrte Damen und Herren,
am 2.05.2018 und 9.05.2018 bin bin ich zur Beratung in den mobilcom-debitel Shop Berlin baseline service GmbH im Forum Köpenick in 12555 Berlin gegangen, um meinen Vodafonvertrag ( Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 32) überprüfen zu lassen. Man empfahl mir die Kündigung und hat am 9.05.2018 einen „Red Internet & Phone 32 Cable Vertrag“ (Monat 1- 24 für 19,99€, dann 29,99€) und einen WAIPU TV (waipu Comfort 24M inkl. 1M gratis ohne Try&Buy DO für 4,99€ monatlich 8) abgeschlossen. Leider ist das eine falsche Beratung, da man auf den selben Namen nicht einen Anschlussvertrag machen kann. Nach langen Verhandlungen mit Vodafon wurde der Red Internet-Vertrag storniert, da ich nicht zwei Verträge gleichzeitig bezahlen wollte. Jetzt komme ich nicht aus dem WAIPU TV heraus.
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22-06-2018 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2018 um 19:48 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Zu meiner Reklamation vom 22.06.2018 bekam ich am Freitag (20.07.2018) eine erste Reaktion, dass ich mich bitte gedulden soll, weil alles in Überprüfung ist.
Inzwischen hatte ich die Adresse von der Beschwerdestelle von Mobilcom herausgefunden und mich dorthin gewandt. Das Einschreiben wurde von der Deutschen Post am 30.06.2018 zugestellt, es gibt bis heute keine Reaktion.
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