Falsche Beratung im Mobilcom Debitel Shop

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2018
  • #3649
  • 873
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 2.05.2018 und 9.05.2018 bin bin ich zur Beratung in den mobilcom-debitel Shop Berlin baseline service GmbH im Forum Köpenick in 12555 Berlin gegangen, um meinen Vodafonvertrag ( Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 32) überprüfen zu lassen. Man empfahl mir die Kündigung und hat am 9.05.2018 einen „Red Internet & Phone 32 Cable Vertrag“ (Monat 1- 24 für 19,99€, dann 29,99€) und einen WAIPU TV (waipu Comfort 24M inkl. 1M gratis ohne Try&Buy DO für 4,99€ monatlich 8) abgeschlossen. Leider ist das eine falsche Beratung, da man auf den selben Namen nicht einen Anschlussvertrag machen kann. Nach langen Verhandlungen mit Vodafon wurde der Red Internet-Vertrag storniert, da ich nicht zwei Verträge gleichzeitig bezahlen wollte. Jetzt komme ich nicht aus dem WAIPU TV heraus.

Teilen

22-06-2018 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2018 um 19:48 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zu meiner Reklamation vom 22.06.2018 bekam ich am Freitag (20.07.2018) eine erste Reaktion, dass ich mich bitte gedulden soll, weil alles in Überprüfung ist.
Inzwischen hatte ich die Adresse von der Beschwerdestelle von Mobilcom herausgefunden und mich dorthin gewandt. Das Einschreiben wurde von der Deutschen Post am 30.06.2018 zugestellt, es gibt bis heute keine Reaktion.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.