Guten Tag,ich habe im November eine Vertragsverlängerung gemacht. Der Kundenberater sagte mir das ich mit den Rabatttarifen monatlich 26,99 € zu zahlen hätte. Bekomme die erste Rechnung und da waren es 31,99€. Habe dort angerufen und bekomme die Information das man den Rabatt nicht auf die 24 Monate aufteilen kann. Habe den Vertrag nur abgeschlossen,weil es unter 30,-€ war. Werde dies alles dem Anwalt übergeben.
Teilen
09-01-2018 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.