Falsche Versprechungen von Kundenberater

  • 09 Jan 2018
  • #2002
  • 969
Anzeige

Guten Tag,ich habe im November eine Vertragsverlängerung gemacht. Der Kundenberater sagte mir das ich mit den Rabatttarifen monatlich 26,99 € zu zahlen hätte. Bekomme die erste Rechnung und da waren es 31,99€. Habe dort angerufen und bekomme die Information das man den Rabatt nicht auf die 24 Monate aufteilen kann. Habe den Vertrag nur abgeschlossen,weil es unter 30,-€ war. Werde dies alles dem Anwalt übergeben.

Teilen

09-01-2018 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.