Gespräch Vertragsverlängerung vom 01.10.2017

Reklamation über Mobilcom-Debitel



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Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit mittlerweile 12 Jahren Kunde Ihres Unternehmens. Aufgrund meiner langjährigen Treue zu MD, wurde mir Ihrerseits aus Kulanz, eine Vertragsverlängerung angeboten. Dafür möchte ich mich vorab recht herzlich bedanken.
Am besagten Datum, dem 01.10.2017, rief ich die Kunden-Hotline an und wurde von einer Frau beraten. Da ich vom Vodafone ins Telekom Netz wechseln möchte, sagte Sie mir, dass dies definitiv erst zum regülären Termin der Vertragsverlängerung möglich sei. Wir sprachen auch über mögliche Tarifoptionen. Die Mitarbeiterin gab mir recht schnell zu verstehen, dass ich seitens Mobilcom keine Tarifrabatte erwarten könne. Ich fühlte mich vor den Kopf gestoßen, da ich meinen Vertrag noch nicht verlängern und über Preise sprechen konnte. Mit dieser Ausage im Hinterkopf frage ich mich nun, ob ich meinen Vertrag überhaupt verlängern soll, wenn ich von Mitarbeitern gesagt bekomme, dass mich, als langjähriger, treuer Kunde keine Sonderkonditionen erwarten. Die Angebote für Neukunden sind sehr interessant, aber auch an die treuen Bestandskunden muss gedacht werden. Dies erreicht man aber nicht, wenn man am Telefon sofort abgewiesen wird. Ich bitte Sie also darum, mir zumindest ein Gespräch über etwaige Sonderkonditionen, bzw. Tarifrabatte, zu gewähren, wenn die Vertragsverlängerung ansteht.

Meine Forderung:

Tarifrababatt bei Vertragsverlängerung

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