HANDYRECHNUNG

  • 18 Jul 2018
  • #4009
  • 778
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich finde es einfach nur scheisse aus dem Mitarbeiter in Bremen vegesack der keine Ahnung hat und da steht

Ich habe meine Verträge bei euch gekündigt weil ihr einfach nur Dreck labbert

Ich musste leider Gottes einen Vertrag für meinen Onkel macht was er bezahlt jeden Monat
Ich habe dem Kollegen im Shop gefragt 3 mal deutlich ob ich anschlusspreis für dies Gerät zahlen muss er meinte nein sie zahlen nur 50€ Anzahlung und kriegen 100€ Gutschein damit dürfen sie sich was im shop aussuchen und ab nächsten Monat zahlen sie ganz normal 37€ mtl.!
Alles gut haben wir gemacht
Dann bekam ich aber die Rechnung in dem ich sogar 40€ doch anschlusspreis zahlen muss
Das ist eine reinste verarsche absolute Frechheit
Ich habe auch bei mobilcom Kundenservice angerufen die wollten eine Gutschrift in Höhe 68€ stellen die abgelehnt worden ist. Warum? So verliert ihr eure Kunden.!
Aber ich mache demnächst nie wieder Verträge bei euch.

Ich möchte das ich das bitte geklärt haben.
E-Mail oder Anruf

Teilen

18-07-2018 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.