Ich wurde nur verarscht

Reklamation über Mobilcom-Debitel



Reklamation:

Ich wurde nur verarscht von dem Anbieter

Ich hatte 3 Wochenlang kaum netz und telefonieren ging fast nie selbst jetzt nicht mehr

Die sagten vorzeitige Kündigung ist nicht möglich darauf hin habe ich ein Angebot gemacht und meinte ich suche mir bei Mobilcom Debitel bei Media Markt einen neuen Vertrag für den selben Preis das hat sie nicht interessiert

Ihm Service arbeiten nur leute aus dem Osten was ja nicht schlimm ist aber ich wurde oft genug am Telefon mit der Polizei bedroht oder wurde ausgelacht
Meine nächsten Schritte wären das ich einfach nicht mehr zahle ich sehe es nicht ein das die mir einen Tarif anbieten der viel mehr kostet

Meine Forderung:

Neuen Tarif den ich mir aussuchen darf bei Media Markt

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Mobilcom-Debitel

Mobilcom-Debitel

Internet- & Mediendienste

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater