Kündigung durch Kundenberater ohne Erlaubnis

  • 08 Nov 2023
  • #558391
  • 94
Anzeige

Ich habe zunächst versucht, meine Kündigung über das Online-Portal von Mobilcom Debitel einzureichen, stellte jedoch fest, dass dieses nicht funktioniert, somit war es aufgrund diesen Umstandes nicht möglich meinen Vertrag fristgerecht zu kündigen, obwohl Sie diese Funktion rechtlich anbieten müssen. Ich habe einen Screenshot als Beweis für das technische Problem erstellt. Daraufhin kontaktierte ich werktags nach der Kündigungsfrist den Kundenservice und sprach mit dem Kundenberater aus dem Serviceteam gegen 16:15 Uhr. Während unseres Gesprächs reagierte der Kundenberater wiederholt unhöflich. Er erkannte nicht an, dass das Portal am Wochenende nicht erreichbar war, tat so, als würde er mich nicht verstehen, und formulierte dies auf eine herablassende Weise. Zudem ignorierte er meine Nachfragen und antwortete über mehrere Minuten hinweg nicht. Am Ende des Gesprächs stellte ich fest, dass mein Vertrag ohne meine Zustimmung gekündigt worden war, was ein anderer Kundenberater später als unzulässig bezeichnete.

Teilen

08-11-2023 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2023 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.