Kündigung ohne Rückantwort

  • 09 Feb 2018
  • #2318
  • 790
Anzeige

Guten Tag habe vor ca 2 Jahren im April einen Produkt bekommen durch falsche Beratung den ich nicht genutzt habe. Habe dennoch mein Beitrag bezahlt habe im Dezember eine Kündigung abgeschickt ohne Rückantwort habe wieder die Hotline angerufen die sagten sie hätten nichts erhalten. Darauf hin schrieb ich wieder eine Kündigung diesmal als Einschreiben jetzt bekomme ich die Antwort muss 3 Monate vorher kündigen das geht nicht mehr. Bitte dringend um Kontaktaufnahme will das klären würde mich auf eine Antwort freuen

Teilen

09-02-2018 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.