mobilcom/freenet

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2018
  • #3872
  • 883
Anzeige

m Oktober 2017 habe ich, wg. fehlender Leistung und unter Bezug der mtl. Kündigungsmöglichkeit, bei freenet/MD gekündigt. Einzige Resonanz von deren Seite waren ständige Zahlungsaufforderungen, keinerlei tech. Support o. ä. und das über 9 Monate!

Weiter Ausführungen unterlasse ich an dieser Stelle, das würde zu weit führen.

Ist dies die einzige Möglichkeit bei "MD", zu Geld zu kommen? Die Geschäftspraktiken sind mir Unverständlich!

Teilen

08-07-2018 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2018 um 20:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde gar nicht beachtet, es wurde kein Support geboten.
Anstelle eines evtl Lösungsvorschlag es oder aber das dreimalige Recht auf Nachbesserung kamen Zahlungssaufforderungen. Dem mtl. Recht auf Kündigung folgten Zahlungssaufforderungen. Auf meine Widersprüche folgte lange Zeit gar nichts, jetzt die Inkassoabteilung von mobil com.
Ich habe erneut Widerspruch eingelegt und Frist bis morgen gesetzt. Ich denke, es wird erneut keine Reaktion kommen.
Mobil com kann anscheinend keine Dienstleistungen erbringen, sondern nur Zahlungsaufforderungen.
Und das wg. einem Fehler bei freenet, bei dem von einem Tag zum anderen nur noch 2 HD-Programme empfangen wurden anstelle von min. 7 Programmen. Das Ganze zieht sich jetzt fast ein Jahr

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.