Rufnummernportierung

Reklamation über Mobilcom-Debitel



Anzeige

Reklamation:

Anfang Juli habe ich einen Vertrag abgeschlossen und nicht berücksichtigt, dass ich eine neue Rufnummer bekomme.
Ich habe im Nachhinein die Rufnummernmitnahme mitgeteilt und man teilte mir mit, die Frist von 14 Tagen sei überschritten.
Am 25.8.2017 hat man mir per Mail eine Stornierung im Shop angeboten, die auch schon dreimal beantragt wurde, aber bisher keine
Stornierung von mobilcom vorgenommen wurde. Im Gegenteil ich erhielt eine Auftragsbestätigung und letzte Woche eine Rechnung,
für einen Vertrag der nicht aktiviert ist und auch nicht genutzt wird, da die Rufnummernmitnahme immer noch offen ist.
Nun haben wir Oktober 2017 und man ist nicht einen Schritt weiter. Mobilcom-Debitel nie wieder.
Ich hoffe, es wird sich für mich zum positiven ergeben und endlich die Stornierung erfolgt und die Rufnummerportierung erfolgt.

Meine Forderung:

Erfolg der Stornierung und Rufnummerportierung

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Dazu kann man keine Meinung äußern, alles sehr oberflächlich und inkompetente Mitarbeiter. Um einen Vertrag zu stornieren und Rufnummernportierung vergingen Monate, alles in allem sehr unzufriedenstellend.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige
Reklamation - Mobilcom-Debitel

Mobilcom-Debitel

Internet- & Mediendienste

Reklamationen
Mobilcom-Debitel

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater