SiM Karte findet trotz 2maligem Austausch, 2maliger Freischaltung, 2xTechnikhotline kein Netz

  • Behoben
  • 12 Jul 2023
  • #514539
  • 127
Anzeige

Kundennummer 37609723
Nach Diebstahl, Sperrung der SIM Karte wurde 2x eine neue SIM Karte zugeschickt. Diese war nie online zu entsperren. Hier gab es immer eine Fehlermeldung aber mündlich wurde 2x bestätigt dass, die SIM Karte freigeschaltet ist (30.06.23 und 10.07.23). Beide Male nach Einlegen der SIM Karte (sie wurde offensichtlich erkannt, da die PIN abgefragt wurde) findet das Handy kein Netz.
2x wurde wir an die Technik Hotline verwiesen, die immer nur sagt, dass das Handy zu alt ist. Dies kann nicht sein, da wir die SIM Karte in 3! Handys ausprobiert haben mit immer dem gleichen Ergebnis. Außerdem wurde bemerkt, dass die SIM Karte vielleicht defekt ist aber bei der 2. SIM Karte gab es das gleiche Ergebnis.
Wir sind in hohem Maße unzufrieden, da die Hotline (in der man sehr lange warten muss) und auch der Technik Service immer mit den gleichen Aussagen kommt und uns keiner hilft. Seit 30.06.23 haben wir keine Mobilfunkleistung und stehen ratlos da. Außerdem sind wir sicher nicht bereit, die Rechnung für diesen Monat zu zahlen.

Teilen

12-07-2023 um 08:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 21:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Langatmig

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.