Sehr geehrte Damen und Herren, der o.g. Vertrag ist seit dem 23.12.2017 gesperrt. Eine Nutzung der Nummer sowie Zugang zu den Rechnungen per Internet sind nicht moeglich. Mitarbeiter im Kundenservice sind nicht in der Lage Auskunft ueber den Grund der Sperrung zu geben. Der Vertrag ist ueber 20 Jahre alt, Rechnungen wurden ausnahmslos puenklich bezahlt.
Mit dieser Handynummer werden Banktransfer getaetigt, ein weiteres Blockieren fuehrt zu erheblichen Unannehmlichkeiten, bzw. Konsequenzen.
Bitte um umgehende Aufhebung der Sperrung oder Angabe von Gruenden an folgende Kontakte die dieser Sperrung zugrunde liegen: 00351 96 5000506 oder E-Mail ******@lcs-trading.com Mit freundlichem Gruss, ****** ******
Teilen
27-12-2017 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.