Ich habe einen Vertrag über ein Samsung S8 Plus abgeschlossen, weil dort geworben wurde, dass man eine Samsung Gear Fit 2 kostenlos dazu bekommt. Die Uhr habe ich bis heute nicht erhalten und auf Emails wird nicht reagiert. Telefonisch ist keiner dafür zuständig.
Teilen
25-04-2018 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2018 um 12:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geben Zusatzartikel bei Vertragsabschluss an und trotzdem bekommt man sie nicht. Kundenservice ist Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.