Unberechtigte Rechnung ueber 100 Euro

Reklamation über Mobilcom-Debitel



Anzeige

Reklamation:

Sehr geehrtes mobilcom debitel team,

zum wiederholten mal habe ich Sie telefonisch sowie per Mail kontaktiert. Am Telefon wurde mir die Weltneuheit erklaert, dass ein Smartphone mit dem Internet verbunden ist und deshalb Daten zieht die im Ausland kosten. Vielen Dank dafuer, etwas schwach. Ich habe in meinen Urlaubslaendern lediglich per WLAN im Internet agiert, Datenroaming war aus ! Nichtsdestotrotz soll ich Ihnen dafuer eine Unsumme bezahlen?!
Dies ist nun bereits 2 Wochen her und nichts ist geschehen. Ich habe den absurd hohen Kosten durch irgendwelche Drittanbieter im Ausland widersprochen, weil die in Ihrer Rechnung aufgefuehrten Leistungen simpel nicht von mir genutzt worden sind. Dieser Betrag von ueber 100 Euro ist absolut ungerechtfertigt und ich erwarte einen Beweis der Nutzung. Ich habe dieser Rechnung widersprochen, dennoch wurde sie mit voller Ignoranz Ihres Kundenservices von meinem Konto abgebucht. Wenn Sie mir eine so hohe Rechnung erstellen, beweisen Sie bitte zumindest, dass diese auch gerechtfertigt ist.
Ich bin inzwischen alles andere als erfreut ueber diesen Vorfall und wenn mir immernochnicht zeitnah eine Loesung geboten wird, werde ich rechtliche Schritte einleiten und auf jeder Internetseite die ich finden kann und meinem gesamten Umfeld von einer Mitgliedschaft bei Ihnen abraten und diese Abzocke publik machen.

Freundliche Gruesse,
Nadine

Meine Forderung:

Erstattung der unberechtigt abgebuchten Summe

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Mobilcom-Debitel

Mobilcom-Debitel

Internet- & Mediendienste

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater