Unfreundliches personal

  • 15 Nov 2017
  • #1632
  • 1.101
Anzeige

Guten Tag ich bin jetzt ich weiß nicht ob 10 oder noch längere Jahre bei mobil vom Debitel Kunde hatte echt immer wieder Pech gehabt mit der kundenberatung. Erst nachdem ich eine Kündigung gemacht hatte habe ich dann einen Anruf bekommen und dieser war dann komischer Weise super nett und ist auf meine Forderung eingegangen. Leider ist mir heute schon wieder eine super unfähige und unfreundliche Person am telefon gewesen, ich gatte um einen Rückruf gebeten leider sehr sehr unfreundlich und hat obwohl ich weitergesprochen habe einfach aufgelegt.
Jedenfalls werde ich diese mal meinen Vertrag kündigen ich habe langsam die Nase voll vom Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen S ******

Teilen

15-11-2017 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.