Unfreundliches personal

Reklamation über Mobilcom-Debitel



Reklamation:

Guten Tag ich bin jetzt ich weiß nicht ob 10 oder noch längere Jahre bei mobil vom Debitel Kunde hatte echt immer wieder Pech gehabt mit der kundenberatung. Erst nachdem ich eine Kündigung gemacht hatte habe ich dann einen Anruf bekommen und dieser war dann komischer Weise super nett und ist auf meine Forderung eingegangen. Leider ist mir heute schon wieder eine super unfähige und unfreundliche Person am telefon gewesen, ich gatte um einen Rückruf gebeten leider sehr sehr unfreundlich und hat obwohl ich weitergesprochen habe einfach aufgelegt.
Jedenfalls werde ich diese mal meinen Vertrag kündigen ich habe langsam die Nase voll vom Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen S Blazekovic

Meine Forderung:

Einen anruf

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Mobilcom-Debitel

Mobilcom-Debitel

Internet- & Mediendienste

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater