Vertragliche Vereinbarung von den Gutschriften

Reklamation über Mobilcom-Debitel



Anzeige

Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach meinen online Verträge Abschluss, ist mir die Anschluss Gebühren von Höhe 3X€39,90 nicht berechnet worden . Ich habe mehrere Male per Einschreiben und E-Mails und Telefon nach gefragt , leider bis jetzt keine einzige Antwort erhalten . Jetzt bekomme ich eine Mahnung. Ich kann es nicht verstehen , welche Grund gibt es, dass Sie die Verträge , die in Internet steht und ich auch beweisen kann, nicht akzeptieren können? Außerdem haben Sie die dritte Anbieter zugelassen dass meine Rechnungen zubelasten . Der dritte Anbieter hat jetzt auf meiner Telefon Rechnung nur teilweise zurück bezahlt (€49,90). Bitte kontrollieren Sie meine drei Verträge, die ich für meine Kinder bei Ihnen angeschlossen habe und verrechnen Sie mit meiner Rechnung . Es bleibt immer noch Geld übrig.

Meine Forderung:

Die zurück erstatungen von meinen Gutschriften

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Nach mehrere E-Mails und Einschreiben, hat die Mobilcom sich bei mir gemeldet und mein Problem gelöst.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

4


Anzeige
Reklamation - Mobilcom-Debitel

Mobilcom-Debitel

Internet- & Mediendienste

Reklamationen
Mobilcom-Debitel

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater