Vertragsbetrug

  • 08 Feb 2018
  • #2309
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Habe meinen Vertrag bei Mobilcom fristgerecht zum 26.06.18 gekündigt und gleichzeitig meine Handynummerzu einem neuen Anbieter portieren lassen. Alles zum 01.02.2018 erledigt. Nunmehr gibt mir Mobilcom eine neue Handynummer mit der Emailauskunft, dass diese zum Ende der Vertragslaufzeit gilt, danach erlischt. Gleichzeitig soll ich einen Vertrag über diese vorläufige Nummer über 24 Monate abschliessen, welches ich selbstverständlich nicht tun werde. Nach zahlreichen telefonischen bzw. Email Kontakten mit keinen oder schlecht verständlichen Personen, welche alle nichts gebracht haben, habe ich dies nun schriftlich reklamiert und warte nunmehr auf Rückantwort.
Totale Chaos, vollkommen unkundige Kundendienstmitarbeibter und Vertragsbetrug, bloß nicht Mobilcom Debites.

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08-02-2018 um 13:54 Uhr

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