Vodafone prepaid gekauft, debitel bekommen!!!

  • 03 Mai 2018
  • #3229
  • 840
Anzeige

Hab gestern bei Saturn eine prepaid Simkarte gekauft auf der ganz groß Vodafon CallYa zusehen war und nebendran ganz klein das Logo von debitel. Hatte mich total gefreut dass ich endlich ne schöne Nummer gefunden hab und steckte am Abend die Simkarte in mein Handy und musste zu meinem entsetzen feststellen dass diese Simkarte genau nichts mit Vodafone zutun hat.

Das Netz heißt nichtmal Vodafone! Ist nur gemietet!
Ich kann die App von MeinVodafone nicht benutzen!
Ich kann nicht mal als prepaid Kunde die App von debitel selbst benutzen! Nur über die debitel Website.

Ich hab Kundigungs Unterlagen angefordert. Wird per Post geschickt! Geht nur schriftlich!!! Im 21 Jahrhunder! Ab Kundigungsbestätigung 4 Wochen Kundigungsfrist!!! 30€ kostets mich, wenn ich die Nummer mitnehmen will zu Vodafone original, was vom Konto per LASTSCHRIFT abgebucht wird! Nicht übers Guthaben!!!!

Da fragt mich die Frau beim prepaid Kundendienst aller ernstens warum ich da kündigen will!!!!
HALLO! WEIL ICH BEI DENEN ALS PREPAID KUNDE GARNICHT ALS KUNDE ZÄHLE!!!!
Bin stink sauer...

Teilen

03-05-2018 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.