Werbeanruf

  • 16 Sep 2019
  • #12799
  • 599
Anzeige

Mir wurde erst angedreht ich soll eine Pauschale zahlen um zukünftig kostenlos den Technik-Service anrufen zu können und als ich verneinte das ich nichts zusätzlich zahlen möchte wurde mir noch ein Sommerspecial zu TV/Mediathek/online Speicher angedreht. Ich bin unzufrieden und verärgert zu gleich.
1.) Service sollte nie etwas extra kosten und ich bekomme ihn ja auch kostenlos im Laden, das ist Kundenverarsche
2.) Warum werden einem ständig unnötige Zusatzleistungen angedreht - ich bin zu mobitel debicom gewechselt um gute Angebote zu bekommen zwischen verschiedenen Anbietern und nicht um tausend unter Abos abzuschließen! Bei der Vertragsverlängerung wurde mir auch kein gutes Wechslerangebot gemacht- ich hätte mehr zahlen müssen wtf.

Teilen

16-09-2019 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.