Widerspruch gegen Rechnung

Reklamation über Mobilcom-Debitel



Anzeige

Reklamation:

Am 9.10.2017 habe ich ein neues Smartphone gekauft.Dafür musste eine neue Simkarte bestellt werden.
Fälschlicherweise wurde eine Simkarte für das Handy meiner Frau bestellt.Aber in mein Smartphone eingelegt.
Folglich hatten beide Handy keinen Empfang. Für einen Zeitraum von drei Tagen sollen Kosten in Höhe von
159,66 € angefallen sein.Ich bin nicht bereit ,für die i Inkompetenz des Verkäufers zu zahlen und erwarte die
Rückbuchung des Betrages.

Meine Forderung:

Erstattung des Betrages

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Mobilcom-Debitel

Mobilcom-Debitel

Internet- & Mediendienste

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater