Widerspruch gegen Rechnung

Reklamation über Mobilcom-Debitel



Anzeige

Reklamation:

Am 9.10.2017 habe ich ein neues Smartphone gekauft.Dafür musste eine neue Simkarte bestellt werden.
Fälschlicherweise wurde eine Simkarte für das Handy meiner Frau bestellt.Aber in mein Smartphone eingelegt.
Folglich hatten beide Handy keinen Empfang. Für einen Zeitraum von drei Tagen sollen Kosten in Höhe von
159,66 € angefallen sein.Ich bin nicht bereit ,für die i Inkompetenz des Verkäufers zu zahlen und erwarte die
Rückbuchung des Betrages.

Meine Forderung:

Erstattung des Betrages

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Mobilcom-Debitel

Mobilcom-Debitel

Internet- & Mediendienste

Reklamationen
Mobilcom-Debitel

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater