Zu hohe Rechnung!

  • 28 Jan 2018
  • #2171
  • 965
Anzeige

Ich habe am 30.12.2017 in Berlin Spandau einen Vertrag für 25,95€ abgeschlossen. Nach dem ersten Monat habe ich eine Rechnung von 55,94€ bekommen, mit der Begründung, dass ich 29,99€ für meine Rufnummer zu zahlen habe, welches mir im Shop aber nicht gesagt wurde!
Da Ihre Hotline mich auch nicht weiter dazu beraten Kann, und der Meinung Ist, dass ich deswegen wieder nach Berlin zu fahren hab und das zu klären, versuche ich es jetzt über diesem Weg.
Entweder das mit den 29,99€ wird geklärt und mir wird ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt, oder sie hören von meinem Anwalt!

Teilen

28-01-2018 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.