Zusage zur Preisvereinbarung nicht eingehalten

  • 23 Jun 2018
  • #3681
  • 765
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
innerhalb von 2 Kalenderwochen wurden mehrere Telefonate geführt, in deren Inhalt unabhängig der Gesprächspartner die Vertragsverlängerung zum aktuellen Tarif mit dem Zukauf eines Apple IPhone 7 und ein Gerätepreis mit einem Gesamtnachlass von 100,-EUR vereinbart und zugesagt wurde. Diese Gespräche wurden in Ihrem Unternehmen aufgezeichnet. Und sind daher nachvollziehbar! Ich bin seit 20 Jahren Kunde Ihres Unternehmens und fühle mich betrogen, wenn mit dem heutigen Telefonat und der Auftragsbestätigung v. 19.06.2018 nur noch 50,- EUR Gerätebonus zugesprochen werden. Dies entspricht nicht der Vertragsvereinbarung mit mehreren Mobilcom-debitel Mitarbeitern am Telefon. Erst die Zusage eines Geräteendpreises von 179,- EUR gab den Ausschlag für die Verlängerung sowie den Kauf der Hardware. Wir sind selbst im Vertrieb tätig. Solch ein Kundenservice führt unweigerlich zur nächstmöglichen Vertragskündigung. Ich bitte diesen Vorgang entsprechend zu bewerten und zu prüfen. Außerdem ist es unbefriedigend, dass nach 4 Tagen der Bestellung noch immer kein Postversand erfolgte. Gestrige Telefonate wurden ohne Antwort auf meine Beschwerde zurück in die Warteschleife gelegt und damit beendet. Sehr sehr schlecht!
VG ****** ******

Teilen

23-06-2018 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.