Reklamation/Mängelanzeige

  • 02 Nov 2023
  • #556446
  • 108
Anzeige

Im August 2023 kaufte ich online bei mobile.de einen Seat Arona FR für 27380 € mit 12 Monaten Garantie. Das Fahrzeug wurde mir am 12.10.2023 geliefert. Mittlerweile fahre ich das Fahrzeug 2 Wochen, ca.700 km. Das Fahrzeug ist ausgestattet mit einem Infotainment(Monitor).
Während des Betriebes stürzt das ganze System mehrmals ab um wieder zu booten. Mit meinen Worten ist es unbrauchbar. Es ist ein altes Problem bei SEAT das todgeschwiegen wird. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Service von mobile.de soll ich eine Vertragswerkstatt aufsuchen und ein kostenloses update machen lassen.

Teilen

Ärger mit mobile.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
mobile.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit mobile.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.