Habe 2 Mäntel sowie eine Bluse Bestellt kammen auch 2Mäntel aber keine Bluse die Ware war Katastrophal aber dafür kam die gesamt Rechnung hatte Tage Lang probiert die Adresse zu bekommen wo ich die Ware wieder zurück schicken kann was auch nachher geklapt hat China wollte die ware zurück schicken aber durch Corona konnte ich das nicht weil von Deutschland nach China durften keine Briefe sowie Pakete versand werden so hatte ich mich im Chat mit einer Alice geschrieben ihr das auch zuferstehn gegeben das keine ware zurück geschikt werden dürfen so hatte sie mir eine Angebot gemacht wenn ich die Mäntel behaltten würde würde ich 50% ermäßigung auf die 2 Mäntel bekommen soweit so gut hatte von dem Preis 50% abgezogen und überwiesen dann kam wieder eine Mahnung das ich noch im Rücksatnd wäre und den restbetrag bezahlen muss da war die Bluse aber mitdabei ich kann nur sagen das ist Abzoke hoch 3 schlecht ware und dann noch mehr Bezahlen wie sie behaupt bekommen haben
Teilen
27-01-2023 um 09:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-02-2023 um 15:55 Uhr
Ich habe bis heute noch nichts gehört was ich auch schade finde ich glaube wenn
genug zinsen angefallen sind da werden sie sich melden ich glaub das ist immer so
Antwort des Verbrauchers
27-02-2023 um 13:10 Uhr
Hallo und Danke für die Nachfrage
Ja ich weiß nicht wie oft ich denen das noch erklären muss so schwer kann das doch nicht sein
um Ihnen das mal zu schildern habe 2 Mäntel und eine Bluse Bestellt gekommen sind 2 Mäntel
die bluse Fehlte dann hatte ich mich mit einer Frau weil du keine Telefon Nummer hast und nur
über Bildschirm Chätten kannst ich konnte die Ware nicht zurück schicken weil zu dem Zeitpunkt
durch Corona keine Packete ins Ausland China schicken durfte ( STOP ) das hatte ich der Frau im Chat
auch geschrieben dann wurde mir ein Angebot gemacht wenn ich die Ware Behalten würde bekäme
ich ein Rabat von der Gesamtsumme 50% da hatte ich auch zugestimmt habe danach die Summe für 2 Mäntel
minus 50% abgezogen und Überwiesen ich weiß nicht wo das Problem ist das zu verstehen somit
ist das für mich erledigt wenn die Firma das nicht an Ihre Mitarbeiter weiter geben dann ist das nicht mein Problem
MfG ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2023 um 09:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe nach Längerem Belästigungen von Rechnungen klein bei gegeben und das das Bezahlt
es kamen immer wieder Mahnungen über Mahnungen mit Mahngebühren du hast keine Wahl
so eine Firma muss man von der Plattform total Löschen Unseriös Ich rate jedem Kunde davon abstand zu nehmen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.