Der Artikel ist vor drei Monaten (Januar 2020) bestellt und es ist noch nicht erhalten. Ich habe um Rückerstattung für diese Bestellung gebietet. Das Kundenservice antwortet, dass der Artikel versendet ist und es ignoriert meine Bitte für Rückerstattungen.
Teilen
31-03-2020 um 13:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2020 um 15:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Modetalente ist ein Betrug. Ich habe nie gekauften Artikel erhalten, und der Kundenservice ist nutzlos, sie fügen einfach die Musterantwort ein. Ich rate dringend, diese Firma zu vermeiden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.