Die Ware in Höhe von 109,90 wurde von mir mit Bestelldatum 1.12.2019 beglichen. Erhalten habe ich lediglich den Unterauftrag 135476 in Höhe € 20,19. Die Unteraufträge 135476 (€36,78), 135474 (€22,95), 135473 (€25,04) und 135477 (€19,94) stehen trotz mehrmaliger Anmahnung zur umgehenden Lieferung oder Erstattung des Geldwertes nach wie vor aus. Standardmäßige Vertröstungen waren die Reaktion.
Teilen
30-03-2020 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-04-2020 um 20:13 Uhr
Die Ware in Höhe von 109,90 wurde von mir mit Bestelldatum 1.12.2019 beglichen. Erhalten habe ich lediglich den Unterauftrag 135476 in Höhe € 20,19. Die Unteraufträge 135476 (€36,78), 135474 (€22,95), 135473 (€25,04) und 135477 (€19,94) stehen trotz mehrmaliger Anmahnung zur umgehenden Lieferung oder Erstattung des Geldwertes nach wie vor aus. Standardmäßige Vertröstungen waren die Reaktion.
Meine Forderung:
Ich verlange die Erstattung des Geldwertes der nicht erhaltenen Ware in Höhe von € 89,71. Vertrauliche Informationen: Nicht Öffentlich sichtbar.
Stand 23. April 2020
Ich warte immere noch auf die Erfüllung meiner Bestellung bzw. die Erstattung des Geldwertes in Höhe von € 89,71, werde aber täglich mit Werbung von Modetalente zugemüllt. Eine Zumutung, dass eine solche Firma sich des Internetdienstes bedienen kann.
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2020 um 19:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auf die Restlieferung meiner Bestellung (Bestell-Nr. K8APMZ34796) vom 1.12.2019 warte ich nun seit 5 Monaten. Von 5 Unteraufträgen wurde 1 Unterauftrag geliefert. Die 4 ausstehenden Unteraufträge wurden am 4.5.20 bei "Bestellung verfolgen" dreimal mit "Nicht vorrätig" und einmal mit "Niedrig auf Lager" angegeben. Da die Ware gleichzeitig mit der Bestellung am 1.12.2019 mit € 109,90 beglichen wurde, bestehe ich auf Annulierung der restlichen Bestellung und fordere die Erstattung des Geldwertes in Höhe von € 89,71.
****** ******
Antwort des Verbrauchers
06-05-2020 um 18:21 Uhr
Seit 5 Monaten warte ich auf den Erhalt der am 1.12.2019 mit Auftrag K8APMZ34796 bestellten und zugleich bezahlten Ware im Werte von € 109,90. Den Unterauftrag 135476 im Werte von € 20,19 habe ich erhalten. Auf die Zusendung der vier weiteren Unteraufträge im Werte von € 89,71 warte ich bis heute. Unter der Rubrik „Bestellung verfolgen“ vom 4.5.2020 konnte ich bei 3 Unteraufträgen „nicht vorrätig“ und bei einem Unterauftrag keine Angabe finden. Bei der Information „Lieferung“ habe ich gelesen, dass ich bestellte Ware in 10-30 Werktagen erhalten könne. Diese Zeitspanne ist um das Vielfache überschritten. Daher fordere die Annullierung meiner Bestellung und Erstattung des Wertes der nicht gelieferten Ware in Höhe von € 89,71.
****** ******
07-05-2020 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.