Ich habe nur eine Teillieferung von meiner bestellten Ware bekommen. Nun kommt die Zahlungsfrist von Klarna ,und die wollen den gesamten Betrag berechnen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2022 um 10:48 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es ist sehr schlecht um mit jemandem in Kontakt zu kommen.!
Das müsste verbessert werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.