Bestellung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 29 Mai 2022
  • #383241
  • 183
Anzeige

Über klarna habe ich eine Zahlungsaufforderung erhalten. Die bestellte Ware habe ich aber nicht bekommen. Ich habe nachverfolgen können, daß das Paket ausgeliefert durch DPD übergeben wurde. Das stimmt nicht, im Haus wurde nichts abgegeben und auch habe ich keine weitere Benachrichtigung kommen.

Klarna hat die Zahlungsaufforderung nach meiner Reklamation zunächst zurückgestellt. Ich werde hier nichts bezahlen und auf eine Nachlieferung möchte ich ausdrücklich verzichten. Ich bitte um Rückantwort!

Teilen

Ärger mit Modetalente?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2022 um 18:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich von Einem zum Anderen verwiesen worden bin (Klarna - modetalente - DPD) habe ich wieder festgestellt: Recht haben und Recht bekommen sind verschiedene Dinge. Zuviel Zeitverschwendung. Ich habe, um nicht noch Verzugsgebühren zu errichten, den ausstehenden Betrag bezahlt. Dafür einen Rechtsanwalt zu suchen und zu beauftragen ist nicht mein Anliegen. Es lohnt sich nicht.

1
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.