Bestellvorgang K8A3X113119

  • 24 Mai 2020
  • #58379
  • 366
Anzeige

VORSICHT VOR DIESER FIRMA!
Im März hatte ich bei Modetalente 3 Kleider bestellt. 2 Davon sind vor einer Woche bei mir eingetroffen. Obwohl ich die Kleider von vornherein größer bestellt habe als ich normalerweiser trage, sind die Kleider im Schnitt zu schmal. Die Kleider entsprechen in keinster Weise den Abbildungen auf der homepage von Modetalente. Das was die Firma Modetalente(Fanshionshop) mir geliefert hat, das sind keine Kleider sondern billige Fetzen durch die man mühelos Zeitung lesen kann(habe es ausprobiert). Bei der Bestellung ging nicht hervor, dass dass die Ware aus China kommt. Ich forderte mein Geld zurück und gleichzeitig bat ich um Zusendung eines frankierten labels da ich die Kleider nicht mal mit Nachlass (zwischenzeitlich wurden mir 40% angeboten) behalten kann, da ich sie nicht mal über den Oberkörper bekomme. Ich würde mein Geld zurückbekommen wenn ich die Kleider auf meine Kosten zurückschicke (Porto mind. 40 Euro! !)Ein drittes Kleid steht noch aus. Ich habe darum gebeten, es mir nicht zuzuschicken da ich die Annahme verweigere. lt. Modetalente geht das nicht, denn dann landet das Kleid in irgendeinem Lager in China und man kann es mir dann nicht zurückerstatten. Liebe Leute, das grenzt an Betrug. 80 Euro in den Sand gesetzt. Ich habe zwar Paypal um Käuferschutz gebeten, aber ich mache mir nicht viel Hoffnung. Ich habe extra noch bei Bewertungen unter Modetalente nachgeschaut und da waren nur positive Bewertungen. Alles gefakte. Denn schaut man unter fanshionshop(von da kamen auch die Antworten auf meine Mails) seitenweise negative Bewertungen. Kunden die wie ich um ihr Geld betrogen wurden da die Firma nicht nach deutschem Recht handelt.
Also F I N G E R W E G von dieser Firma

Teilen

24-05-2020 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.