Betrügerische Firma aus London

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2019
  • #15011
  • 776
Anzeige

Ich habe sehr lange auf die Lieferung gewartet.Dann kam ein Teil: das Produkt hatte nicht im Entferntesten die Form oder Qualität des Fotos. Nachdem ich versuchte, mich in das Portal einzulocken, war dies nicht mehr moeglich. Auf eine Mail wurde dann beim zweiten mal beantwortet und unaufgefordert 2 Produkte storniert.Gott sei Dank, denn drei weitere Produkte , die dann geliefert wurden, waren keinen Cent wert.Billige Ausführungen ,schreckliches Desgin niemals so bestellt . Leider keine Ruecklieferung möglich. Es gibt keinen Lieferschein und die Firma ist in London. Also Porto überschreitet den Wert. 50.00 Euro in den Sand gesetzt.

Teilen

16-11-2019 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2019 um 11:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grösster Internetbetrug, den ich je erlebt habe, weltweit bei den Beurteilungen miserabler Bewertung und immer noch bekomme ich taegl.die Werbung auf meinem PC. Wirft kein gutes Licht auf die rechhbarkeit im Lande

2
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.