Modetalente

CHICV UK LIMITED

Beschwerde schreiben
20.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.464

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben

Modetalente
Bewertungen & Erfahrungen (685)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Modetalente bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

20 Feb 2021

Ich treffe mich zum ersten Mal mit einem solchen Dienst Keine Nachrichten, keine Entschuldigungen nur Stille Ich würde einen solchen Service keinem meiner Freunde empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2021

Hallo, Modetalente hat mich nur einen Tag nachdem ich Reklamation 24 in Anspruch genommen habe, kontaktiert und die Rückerstattung eines nicht mehr lieferbaren Kleidungsstückes angeboten. Ist inzwischen auch so geschehen. Der Rest der bestellten Waren ist dann auch geliefert worden, allerdings in bekannter schlechter Qualität. Mein Fazit: Daumen hoch für Reklamation 24. Danke sagt ******. Weiß

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Feb 2021

Das war das erste und letzte Mal, dass ich mich von den sehr schönen Bilder der Bekleidung von Modetalente täuschen lies. Was ich erhalten habe war der letzte Ramsch. Solche Kleidungsstücke von so minderer Qualität habe ich noch nie gesehen. Ich bekomme jeden Tag weiterhin Werbung in den schillernsten Farben. Doch was beim Kunden ankommt ist nur ein billiger Fetzen, mal zu groß und mal zu klein. Eine Rücknahme erfolgt nicht, da es keine Adresse gibt um das Zeug zurückzusenden. Per Mail meldet sich keiner mehr bis heute.Die haben mein gutes Geld und ich die billige Ware. Hoffentlich wird denen, die ihren Auftritt auch unter vielen anderen Namen haben bald mal das Handwerk gelegt. Im Internet finden sich viele Geschädigte die getäuscht und dadurch betrogen wurden. Solche Fetzen kauft sich keiner freiwillig. Der Müll kann in China bleiben. Sowas brauchen wir hier nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Feb 2021

Absolut unzuverlässig, täuscht und erpresst Kunden. Zahlt das Geld für Rücksendungen nicht aus. Ich würde sie Verbrecher nennen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Feb 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2021

E-mails werden nicht beantwortet. Retourware konnte aufgrund fehlender Adresse usw. nicht verschickt werden. Datenschutzrichtlinien werden nicht eigehalten. Modetalente agiert aus Asien es gibt in Deutschland oder Europa keinen Ansprechpartner.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2021

Keine Antworten, bis ich Pay Pay um Hilfe gebeten habe. Kontakt wurde eingestellt, weil das Geld erstattet wurde. Mein Bedarf an diesem Online-Betreiber ist "erledigt".

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2021

Ich werde wegen unzuverlässiger Korrespondenz nichts bei Modetalente bestellen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jan 2021

Auf meine E-Mails wurde zügig geantwortet. Allerdings nur zwei Versionen. Version 1: Wir haben alles geliefert. Version 2: Die Erstattung wurde bereits vorgenommen. Keine von beiden traf zu. Ich blieb hartnäckig. Anstatt des zu erstattenden Betrags von 117,96 € kamen nur 114,10 €, aber immerhin. Die Ware trifft nicht mit der Bildern des Webshops überein. Stoff- und Verarbeitungsqualität sowie Passform sind ein schlechter Witz. Die Angaben zum Warenrückversand nach China stimmen schon vom Format nicht mit den Anforderungen der Logistikunternehmen und dem Zoll überein. Die Warenlieferung kam nicht aus China, sondern aus Köln. Webshop-Adresse und Absenderangaben stimmen nicht durchgängig überein. Eine ganz üble Masche. Ich kann nur von jeglichen Bestellungen abraten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jan 2021

Sehr lange auf Lieferung gewartet. Keine Antwort auf Anfrage

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jan 2021

Schlicht nichts anderes als Betrug.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jan 2021

Nach der Beschwerde, super schnell und sehr freundlich, individuell auf mein Problem eingegangen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jan 2021

Minderwertige Ware, die eigentlich unverkäuflich ist . Beinahe betrug!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2020

Nie wieder bestellen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Dez 2020

Schlechte Qualität und schlechter Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Dez 2020

Es ist schon wirklich eine fiese Abzocke, über eine deutsche Seite zu verkaufen und dann die Rücksendung nach China zu verlangen... ABER, ich muss sagen, dass fast immer auf meine Mails geantwortet wurde - wenn auch oft mit vorgefertigten Standardmails... Nach 3 Monaten, bestimmt 25 Mails und verlorenen 43 Euro Porto habe ich aber mein Geld zurück bekommen! Es hat mich aber viele Nerven gekostet und ich werde in Zukunft erheblich vorsichtiger sein, bei wem ich bestelle....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2020

Macht weiter so.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2020

Der Warenversand erfolgt aus Deutschland. Der Kunde muss die Ware auf seine eigenen Kosten retour senden und zwar nach CHINA (Versand ist teuer) oder wenn er das nicht will, kleine Rabattierungen akzeptieren. Selbst fehlerhafte Ware wird nicht von Modetalente übernommen. Ich habe zig Beschwerde-Emails an Modetalente geschrieben. Das höchste Erstattungangebot war 50%. Das ist nicht akzeptabel. Letzter Weg war eine Fall-Öffnung über PayPay. Das Retouren-Label habe ich von PayPal erstattet bekommen und die Ware ist tatsächlich auch in China angekommen. Die Rückerstattung der Ware war dann kein Problem. Ausländische Unternehmen wie Modetalente sprießen offenbar wie Pilze aus dem Boden. Auf den ersten Blick hübsche Mode - billige Qualität und/oder vom Artikel abweichend mit Fehlern. Auffällig ist, das es oft kein Impressum gibt und das Kunde sich an den Kundenservice wenden soll, wo er dann 'überrascht' wird mit einer ausländischen Rücksende-Adresse, was teuer ist. Im selben Zug, d.h. als Masche, bekommt Kunde ein klitzekleines Preisnachlass-Angebot. Bei Modetalente waren es zu Beginn 15% gesteigert auf max 50%). Also: Finger weg von solchen Unternehmen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Dez 2020

Ich vermute eine kriminelle Vereinigung hinter Modetalente

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Dez 2020

Kundenservice von Modetalent ist unverschämt und lügenhaft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen