ich habe am 18.05.22 bei ihnen bestellt und sie haben es von meiner Mastercard abgebucht und jetzt verlangt Klarna
nochmal das Geld bitte um Klärung.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-08-2022 um 07:44 Uhr
Guten Morgen,
ich habe noch immer das gleiche Problem aber wenn
es bis zum 31.08.22 nicht geklärt ist übernimmt es mein Anwalt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2022 um 07:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich übergebe es meinen Anwalt wenn ich nicht bis 25.08.22 eine Antwort bekomme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.