Bluse, schlechte Qualität zurück geschickt

  • Ungelöst
  • 15 Sep 2019
  • #12743
  • 676
Anzeige

ich hatte eine Hose mit passender Bluse bestellt. Nach langem warten kam die Bluse. Sie passte nicht und war eine schlechte Qualität. Auf die Hose wartete ich noch eine Weile, auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Hose z.Zt. nicht geliefert werden kann (bezahlt war sie aber!!). Ich stornierte sie und bekam recht zeitnah mein Geld zurück.
Nach einigem Nachfragen bekam ich ein Rücksendeetikett mit einer Adresse zugeschickt. Ich bezahlte 10 € (!!!) für die versicherte Rücksendung der Bluse. Nach ein paar Wochen konnte ich an Hand der Sendeverfolgung sehen, dass die Bluse angekommen war. Modetalente sagt nach Wochen und vielen Mails, dass die Bluse nicht ankam. Ich werde entweder nach der Adresse gefragt oder nach der Sendenummer oder wieder nach der Adresse oder mir wird mitgeteilt, dass ich mein Geld bekomme wenn die Bluse angekommen ist oder ich werde wieder nach der Sendenummer oder der Adresse gefragt................... so geht das seit Wochen. Ich bin stocksauer und warne jeden davor bei Modetalente etwas zu kaufen!!!!!!

Teilen

15-09-2019 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2019 um 22:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe eine Bluse zurückgeschickt, habe 10 €!!! für versicherten Versand bezahlt. Die Sendeverfolgung sagt, dass das Paket bei Modetalente angekommen ist. Es wird jedoch nach wie vor behauptet, dass es NICHT angekommen ist und daher mein Geld nicht zurückbezahlt werden kann.

2
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.