Ich erhalte keinen Retourenschein. Habe mich genau an die Anweisung gehalten. Email angeben sowie die Bestellnummer dann soll sich die Bestellung öffnen mit dem Vermerk , Rückkehr, es gibt aber nur den Button ,Empfangen. Ich benötige eine Rücksendeadresse, möglichst in Deutschland, da mir alles andere zu teuer ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 21:21 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es kein guter Service. Auf die Anfrage im Chat kam nur bitte anmelden und einloggen.Es kam kein Antwort bzw. Kein rücksendeschein, deshalb habe ich mich entschlossen die Angelegenheit sterben zulassen
Mfg
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.