Erhalte keine Rücksendeadresse

  • Behoben
  • 04 Aug 2023
  • #524662
  • 139
Anzeige

Habe mehrere Kleidungsstücke bei Modetalente bestellt. Die meisten will ich zurückschicken. Ich bekomme immer nur das Angebot, die Waren verbilligt zu bekommen, obwohl mir angekündigt wird, dass ich innerhalb 48 Stunden eine RÜCKSENDEADRESSE bekomme.
Weiß nicht was ich jetzt tun soll. Ich wollte über Klarna bezahlen. Die Rechnung ist demnächst fällig.

Teilen

04-08-2023 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2023 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 05:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service. Statt einer Rücksendeadresse bekam ich mehrmals das Angebot die Ware zum halben Preis zu bekommen. Was soll ich mit Kleidung, die mir weder passt noch gefällt?

3
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.