zuerst einmal: Ich habe mehr als 3 Monate auf die Lieferung gewartet!
Nun ist die Ware (lässiges Maxikleid) endlich angekommen, entspricht aber in keiner Weise der Werbung!
Teilen
23-05-2020 um 14:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2020 um 15:22 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Reklamationen und Rücksendung / Umtausch nur in China möglich.
Die Paketkosten gehen auf eigene Kosten, die meist den Warenwert erreichen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.