Falsche Schuhgröße geliefert worden

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2020
  • #85886
  • 343
Anzeige

Habe Schuhe der Größe 40 bestellt Größe 43 erhalten . Sachverhalt per email an Modetalente geschicht ellenlange email zurück bekommen.
Bei Paypal den Fall geschildert due mir sagten muss mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.
Hab ich gemacht- kam Email auf Englisch zurück- sollte die Ware nach China schicken. Ich habe die Schuhe an Absender Adresse ( Köln) geschickt wurde von Modetalente nicht akzeptiert.
Nach Recherchen im Internet spielt der Verkäufer wohl mit 2 Adressen. Paypal weiß davon und arbeitet trotzdem noch mit dem Verkäufer - und wir sitzen auf unserem Geld. Ich schreib so lange bis ich mein Geld zurück habe.

Teilen

13-07-2020 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 17:20 Uhr


Ich erwarte immer noch auf Ihre Antwort bzw. Warte ich auf Ihre Rückerstattung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2020 um 17:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice

3
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.