Ich bekomme schon eine Mahnung, da ich nichts bezahlt habe, weil die Artikel noch gar nicht geschickt wurden!
Teilen
18-12-2022 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-01-2023 um 17:33 Uhr
2 Artikel fehlen immernoch!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 09:20 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ging
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.