Ich habe am 02.12.2022 einen Pullover bestellt.
Bis heute (13.12.2022) weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandmitteilung.
Wird das noch was bis Weihnachten?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 10:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion auf Reklamationen. Keine Lieferung bestellter und bezahlter Ware.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.