Da mir das Shirt viel zu groß ist, wollte ich das Shirt zurücksenden und habe ich mich bei dem Service@ modetalente.com gemeldet, um einen Rücksendeschein zubekommen. Man hatte mir auch zugesagt, dass ich in den nächsten 48 Stunden eine Bestätigung per E-Mail erhalten würde!
In der Zeit vom 1. März bis 16. März 23 habe ich mich, immer wieder bei service@modetalente.com gemeldet, aber von einer Antwort, noch einen Rücksendeschein habe ich bis heute nichts erhalten!
Teilen
31-03-2023 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2023 um 13:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.