Ich möchte die gelieferte Ware nicht behalten da sie nicht passt und auch zu spät geliefert wurde die ausstehende ware möchte ich nicht mehr bzw stornieren
Teilen
11-05-2023 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2023 um 17:03 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Als sich endlich von Modetalente eine "Jenny" gemeldet hat ist die Sache ins Laufen gekommen...das ist aber auch der einzige Pluspunkt den ich vergeben kann ... Jenny bekommt 10 von 10 Punkten da sie sehr schnell geantwortet hat und mir eine gute Lösung angeboten hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.