Kalender absolut schlechte Firma

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2020
  • #56830
  • 454
Anzeige

Ich habe am 14.04 2020 Ware bei Modetalente im Wert von 260,96 € bestellt. Leider habe ich die negativen Bewertungen erst hinterher gelesen. Ich habe bereits bei meiner Bank eine Rücklastschrift veranlassen. Das Geld ist komplett wieder auf meinem Konto zurück. Nun ist heute ein Plastiksack eingegangen von der Firma als Absender flyex returnonly not for sales CNY 51149 Köln. Dorthin kann ich leider nicht zurücksenden. Ich möchte auch nicht nach China mit hohen Versandkosten zurücksenden. Also wohin mit den Paketen? Versandkostenfrei?

Teilen

20-05-2020 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2020 um 20:38 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vor drei Monaten habe ich bei Modetalente bestellt ich habe immer noch nicht mein Geld zurück. Ich werde mit E-Mails angeschrieben die nur Standard sind. Aber ich reagiere jedesmal da drauf. Ich bleibe hartnäckig. Mir wird zwar immer wieder versichert, dass mein Geld zurück überwiesen wird, sobald das Paket eingetroffen ist. Ich habe mit sendungsverfolgung ein DHL international Paket gesamt. Laut sendungsverfolgung liegt das Paket beim Zoll. Ich weiß nicht wie es von dort zur Firma zurückgeschickt wird. Ich habe immerhin 260 € in den Sand gesetzt. Das ist für mich sehr viel Geld und ärgerlich.

2
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.