Habe vor 21 Tagen einen Pullover bei Modetalente bestellt und es ist seitdem nicht mehr möglich, etwas über den Lieferstatus zu erfahren. Nach mehreren Mails habe ich deshalb meinen Auftrag storniert (vor ca. einer Woche) sowie die Rückzahlung meines Geldes eingefordert. Eine Antwort erfolgte nicht. Merkwürdig ist auch, dass ich nie eine Kundennummer erhalten habe. Das sieht alles nach Abzocke aus!
Teilen
30-10-2019 um 22:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2019 um 21:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur enttäuschend. Die Ware ist nie angekommen. Das Geld ist weg. Modetalente ist aus meiner Sicht eine Betrugsfirma. Eine Antwort auf meine Reklamation habe ich nie erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.