Ich habe keine Beläge bekommen und deshalb auch keine kundennummrr oder irgendeine andere Nummer.. Fühle mich nicht angemessen betreut.
Teilen
19-10-2019 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-10-2019 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2019 um 01:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundin ist nicht König. Keine kuhlante Haltung. Habe mein Geld nicht zurück bekommen. Sehr komplizierte Retoure. Habe viel Zeit, Mühe und Geld investiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.