Lieferdienst konnte mich angeblich nicht erreichen, Adresse nicht correct

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2020
  • #44149
  • 352
Anzeige

Angeblich konnte der Auslieferer mich erreichen, weil die Adresse nicht correct gewesen ist.
Auf der Mai, die ich von Modetalente erhielt, war meine Adresse ganz richtig aufgeführt.
Auf meinem Namensschild steht natürlich ****** und nicht wie von Paypal angegeben Koehler.
Habe an Modetalente E-Mail gesandt und dies richtig gestellt.
Außerdem sollte ich 7.4 USD für eine erneute Lieferung bezahlen,was ich nicht getan habe.

Teilen

21-04-2020 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2020 um 10:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

meiner Meinung nach ist diese Firma nicht wert, dass man bei ihr kauft. Die Klamotten sind zwar sehr modisch, aber da kann man verzichten, wenn es nur Unannehmlichkeiten bei der Auslieferung gibt und vor allem das dafür eingezahlte Geld verloren ist. Man hat den Eindruck, dass auf Kundendienst kein Wert gelegt wird und man nur abgezockt wird.

2
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.